Leistungsbewertung im Fach Latein im Distanzlernen
Welche Chancen und Herausforderungen bietet der Distanzunterricht für die Leistungsbewertung im Lateinunterricht?
DOI:
https://doi.org/10.11576/lgnrw-4663Schlagworte:
Leistungsbewertung, Distanzunterricht, FeedbackDownloads
Veröffentlicht
2021-09-21
Zitationsvorschlag
Reindl, C. (2021). Leistungsbewertung im Fach Latein im Distanzlernen: Welche Chancen und Herausforderungen bietet der Distanzunterricht für die Leistungsbewertung im Lateinunterricht?. Latein Und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, 2(1), 67–70. https://doi.org/10.11576/lgnrw-4663
Ausgabe
Rubrik
Artikel
Kategorien
Lizenz
Copyright (c) 2021 Christian Reindl

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International.