Leistungsbewertung im Fach Latein im Distanzlernen

Welche Chancen und Herausforderungen bietet der Distanzunterricht für die Leistungsbewertung im Lateinunterricht?

Autor/innen

  • Christian Reindl

DOI:

https://doi.org/10.11576/lgnrw-4663

Schlagworte:

Leistungsbewertung, Distanzunterricht, Feedback

Downloads

Metriken
Views/Downloads
  • Abstract
    291
  • PDF
    184
Weitere Informationen

Veröffentlicht

2021-09-21

Zitationsvorschlag

Reindl, C. (2021). Leistungsbewertung im Fach Latein im Distanzlernen: Welche Chancen und Herausforderungen bietet der Distanzunterricht für die Leistungsbewertung im Lateinunterricht?. Latein Und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, 2(1), 67–70. https://doi.org/10.11576/lgnrw-4663