Zum Umgang mit und Bewertung von kreativen Lernprodukten in der Praxis des Lateinunterrichts
Digitale Lernprodukte fruchtbar machen und kriteriengeleitet bewerten - ein Praxisbeitrag
DOI:
https://doi.org/10.11576/lgnrw-4660Schlagworte:
Leistungsbewertung, kreatives Arbeiten, Kreativierungsverfahren, handlungs- und produktionsorientierter Unterricht, Visualisierung, Ressourcenorientierung, Subjektorientierung, kriteriengeleitete Bewertung, Bewertungsbogen, Bewertungsraster, Motivation, Objektivierung, Operationalisierung, TransparenzDownloads
Veröffentlicht
2021-09-21
Zitationsvorschlag
Ramos Lopes, A. (2021). Zum Umgang mit und Bewertung von kreativen Lernprodukten in der Praxis des Lateinunterrichts: Digitale Lernprodukte fruchtbar machen und kriteriengeleitet bewerten - ein Praxisbeitrag. Latein Und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, 2(1), 53–61. https://doi.org/10.11576/lgnrw-4660
Ausgabe
Rubrik
Artikel
Kategorien
Lizenz
Copyright (c) 2021 Alexander Ramos Lopes
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International.