"So kann ich das nachvollziehen!"

Produktionsorientierte Leistungsbewertung. Entwicklung eines Beurteilungsrasters als Reflexion, Rückmeldung und Schüler*innenbeurteilung in der Sek. II

Autor/innen

  • Andrea Niekamp

DOI:

https://doi.org/10.11576/lgnrw-4659

Schlagworte:

Beurteilungsraster, produktionsorientiertes Arbeiten, stärkenorientierte Beurteilung, lateinische Rede

Downloads

Metriken
Views/Downloads
  • Abstract
    277
  • PDF
    268
Weitere Informationen

Veröffentlicht

2021-09-21

Zitationsvorschlag

Niekamp, A. (2021). "So kann ich das nachvollziehen!": Produktionsorientierte Leistungsbewertung. Entwicklung eines Beurteilungsrasters als Reflexion, Rückmeldung und Schüler*innenbeurteilung in der Sek. II. Latein Und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, 2(1), 47–52. https://doi.org/10.11576/lgnrw-4659