"So kann ich das nachvollziehen!"
Produktionsorientierte Leistungsbewertung. Entwicklung eines Beurteilungsrasters als Reflexion, Rückmeldung und Schüler*innenbeurteilung in der Sek. II
DOI:
https://doi.org/10.11576/lgnrw-4659Schlagworte:
Beurteilungsraster, produktionsorientiertes Arbeiten, stärkenorientierte Beurteilung, lateinische RedeDownloads
Veröffentlicht
2021-09-21
Zitationsvorschlag
Niekamp, A. (2021). "So kann ich das nachvollziehen!": Produktionsorientierte Leistungsbewertung. Entwicklung eines Beurteilungsrasters als Reflexion, Rückmeldung und Schüler*innenbeurteilung in der Sek. II. Latein Und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, 2(1), 47–52. https://doi.org/10.11576/lgnrw-4659
Ausgabe
Rubrik
Artikel
Kategorien
Lizenz
Copyright (c) 2021 Andrea Niekamp

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International.